Die Türkei in der Krise?

Türkei Risiko Analyse CONIAS Risk IntelligenceDer dramatische Wertverlust der Lira, die Eskalation im Streit zwischen dem amerikanischen und türkischen Präsidenten - Ankara hat eine schwarze Woche hinter sich.

Auf deren Höhepunkt sprach Magdalena Kirchner (@mag_kir) mit dem US-Magazin Newsweek und gab hierbei einen Einblick in die (Krisen-)Strategie, die sich hinter Erdogans Rhetorik verbirgt.

Risiko Report TürkeiHierzu, aber auch zu politischen und wirtschaftlichen Risiken findet man nützliche Hintergrundinformationen in dem von ihr verfassten Risiko Report Türkei, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde.
Wer wissen möchte, was die nächsten Wochen und Monate für Ankara sonst noch bereithalten könnten, profitiert zudem von den im Bericht enthaltenen politischen Risikoszenarien, die an das bisherig Geschehene anknüpfen und Einsicht in zukünftige Entwicklungen geben.

Hier gehts zum kostenlosen Download.